Es ist eben nicht alles Käse ...

... für Martina Grabowski, schon gar nicht ihr Job als Käsefachkraft. Denn der macht ihr richtig Spaß, seit sie vor 2009 zum Landkorb-Team stieß: „Ich freue mich, dass durch unsere Arbeit viele Kunden bequem ökologische Lebensmittel beziehen können.“
Die ersten Monate waren ausgefüllt mit Lernen: die vielen neuen Käsesorten, das unbekannte Naturkostsortiment und die Arbeit an der Computerwaage waren völlig neu für die gelernte Verkäuferin, die jedoch ein gutes Grundwissen schon mitbrachte.
Mittlerweile beherrscht sie ihren Aufgabenbereich sehr gut und bildet mit Sieglinde Grunwald das perfekte Käseteam. Und ihr Engagement geht weit über das rein betriebliche hinaus: Zusammen mit Frau Grunwald besucht sie Fortbildungsseminare zum Thema Käse und besichtigt ökologische Molkereien in Brandenburg.



9 klein

This will show up in the tooltip