… und an Waage 1 packt für Sie:

... unsere Lager-Fachkraft Karin Borchert! Seit 2006 arbeitet sie in unserer Packstraße. Dort hat sie schon jede Waage mit ihrer jeweiligen Besonderheit kennen gelernt: an der letzten Waage wuchtete sie die fertig gepackten Kisten auf die Palette und sorgte an den mittleren Waagen für staufreien Kistendurchfluss.
Mittlerweile ist Karin Borchert an Waage 1 eingesetzt. Dort werden hauptsächlich die Trockenwaren gepackt - eine anspruchsvolle Tätigkeit, weil man dazu das riesige Trockensortiment kennen muss. Doch Karin Borchert „packt“ das ganz wunderbar. Schließlich durchforstet sie jeden Morgen unser Trockenwarenlager nach den gewünschten Artikeln: „So lernt man die Produkte am besten kennen.“ Karin Borchert sorgt als eine unserer erfahrensten Mitarbeiterinnen auch dafür, dass die Qualität stimmt. Sobald wir neue Mitarbeiter einstellen, beginnt sie mit ihrer Qualitätsschulung, die sie immer dann wiederholt, wenn es Probleme gibt. Besonders schätzt die Großhandelskauffrau die Zusammenarbeit mit ihren KollegInnen.




kb2

This will show up in the tooltip