Portrait

Einer der kräftig mit anpackt ...

… ist Dirk Worm. Seit 2009 gehört er zum Team der Gemüsepackstraße.
Als einer der ersten Männer war Dirk Worm der entscheidende Teil unseres Pilotprojektes „Wie überlebt man als einziger Mann beim Packen?“ Also eine Art 'Packdschungelcamp', welches wirklich nicht einfach war, weil in der Vergangenheit nur Frauen packten. Männer galten als zu schwerfällig für diesen Beruf, weil es hier auf Schnelligkeit und Genauigkeit ankommt.
Das verblüffende Ergebnis: Dirk Worm hat einige Konkurrenten um Längen geschlagen und sowohl überlebt, als es auch bis in die Endrunde geschafft! Dem ausgebildeten Zerspanungsfacharbeiter „geht die Arbeit leicht von der Hand“. Er hat uns gezeigt, dass eine Gemüsepackstraße auch mit Männern gut funktioniert. Als Belohnung war unser Packdschungelkönig eine Weile Hahn im Korb, was ihn sehr gefreut hat.




dw2

This will show up in the tooltip