Beiträge

Der Chef ...

… will eigentlich gar kein Chef sein. Anstatt seinen Mitgärtnern Anweisungen zu erteilen,  spricht Michael Sattler lieber mit den Pferden und Katzen, die er auf seinem Weg über den Gemüseacker trifft. Überdies hat er immer neue Ideen, beispielsweise wie man eine Hühnerhaltung aufbauen oder unsere Lieferfahrzeuge mit GPS-Ortung ausrüsten könnte.
Nebenbei baut Michael Sattler auch Gemüse an, eigentlich sein Hauptjob. Auch hier hat er schon 1997 viele Flausen im Kopf gehabt, die aber auf wundersame Weise dazu geführt haben, dass es nun eine florierende Gärtnerei in Rohrlack gibt.
Das Gärtnern wurde ihm in die Wiege gelegt: auf dem elterlichen Demeter-Bauernhof saß er bereits mit 4 Jahren auf dem Trecker und half im Garten mit. Dort zersägte er allerdings mit Vorliebe Leiterwägen.
Nachdem er sein kindliches Frühwissen in einer großen Demeter-Gärtnerei vervollständigt hatte, gründete er die Lindenhof-Gärtnerei.




ms2

This will show up in the tooltip