Beiträge

Zum Glück gibt es Sieglinde Grunwald ...

… denn ihr ist es an erster Stelle zu verdanken, dass beim Packen alles gut läuft: „Natürlich passieren beim Packen immer wieder auch Fehler, die mich sehr ärgern, doch mein erklärtes Ziel ist, diese zu minimieren. Wenn unsere Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind, bin ich es auch.“
Die studierte Finanzbuchhalterin fing 2001 in unserer Gemüsepackstraße an. Bald schon wechselte sie zum Käse und mauserte sich dort zur echten Fachkraft, nicht zuletzt auch durch ihre hohe Bereitschaft für Innovationen und Weiterbildung. Sie ist unsere Testperson für neue Software und nimmt gerne an Käseschulungen teil. Vor allem schätzt sie die Arbeit mit frischen Bio-Produkten.




panel mitarbeiter sieglinde grunwald 2 p3 g

This will show up in the tooltip