Beiträge

Fahren ist schön, aber Bauen richtig cool!

Eigentlich wollte René Schmidt als Kraftfahrer bei uns einsteigen, als er sich im Juni 2011 bei uns bewarb. Schon bald merkten wir aber, wieviel uns entgeht, wenn wir René Schmidt vom Hof lassen. Wir können den gelernten Baufacharbeiter viel besser für alle Arbeiten rund ums Renovieren und Instandhalten unserer Betriebsgebäude einsetzen. Hier ist er berufsbedingt natürlich genau am richtigen Platz.
Darüber hinaus hilft er im Sommer in unserer Gärtnerei mit, während er im Winter auch mal fährt.
Sobald es nämlich draußen auf dem Acker zu kalt geworden ist, wirkt der Fahrerjob im warmen Transporter gleich viel attraktiver. Und da wir gerade im Winter oft wenig zu tun haben, ergänzt sich dies wunderbar.
Besonders gerne fährt René Schmidt in der Umgebung von Rohrlack. Hier kennt er sich aus und freut sich, wenn er unsere Kunden auch mal antrifft. Dann ist er gerne zu einer Art 'mobiler Betriebsführung' bereit und zeigt ihnen ganz genau, dass unser Kühltransporter wirklich kühlt, obwohl man das von außen nicht sieht.




renne

This will show up in the tooltip