Unser Büro-Nesthäkchen

Nach ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation fand Manja Oschim 2009 zu uns. Seitdem ist die Sonne in unser Büro eingezogen: Unsere jüngste Büromitarbeiterin versprüht nämlich ständig gute Laune, und das nicht nur im Büro, sondern auch durchs Telefon. Damit ist sie perfekt für unser Kundentelefon geeignet.
Ihr Einsatzbereich ist darüber hinaus sehr vielfältig und erstreckt sich über den Kundenservice bis zur Pflege der Katalogartikel. Vertretungsweise übernimmt sie auch mal den Wareneinkauf – so ist sie fast schon ein Mädchen für alles.
Neben dem lockeren Landkorb-Feeling im Büro, „Das familiäre Betriebsklima hat dafür gesorgt, dass ich mich von Anfang an wohl fühlte“, schätzt sie besonders den direkten Draht zum Kunden: „Dadurch kann man oft schnell helfen und unkomplizierte Lösungen anbieten.“




Manja_copy.jpg

This will show up in the tooltip