65 Betriebe - 1 gemeinsame Überzeugung

Am Anfang des Landkorb-Sortiments standen die Gemüse, Kräuter und Salate aus der eigenen Demeter-Gärtnerei, dem Lindenhof. Doch schon bald kamen die Erzeugnisse anderer Betriebe aus der Region hinzu – denn es wäre ökologisch und ökonomisch unsinnig, wenn jeder seine Waren separat nach Berlin transportieren würde.
Mit unseren Partnern verbindet uns aber weit mehr als nur diese Überlegung. Für uns alle ist „Bio“ keine Marketing-Strategie, sondern eine Lebenseinstellung.
Diese schlägt sich übrigens nicht nur in besonders guten, verantwortungsbewusst hergestellten Produkten nieder, sondern auch in neuen, menschlicheren Formen der Zusammenarbeit.

Legende

  • marker Rohrlack kleinBetriebe Rohrlack
  • marker bauerhof kleinBauernhöfe & Gärtnereien
  • marker frischwaren kleinLandkorb-Partner Frischwaren
  • marker trockenwaren kleinLandkorb-Partner Trockenwaren
  •  
  • LupeHier klicken, um die Karte
    in einem eigenen Fenster
    größer zu öffnen.
This will show up in the tooltip